Pfaudler Messtechnik nimmt an Messe „drinktec“ in München teil

Pfaudler Messtechnik nimmt an Messe „drinktec“ in München teil

Die drinktec ging dieses Jahr mit der größten Beteiligung in ihrer über 60jährigen Geschichte an den Start. Rund 1.600 Aussteller, darunter auch Pfaudler Messtechnik, nahmen vom 11. bis 15. September an der Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie in München teil. Vom Familienunternehmen bis hin zum Global Player präsentierte sich auf der drinktec alles, was Rang und Namen hat.

Erstmals präsentierte sich auch Pfaudler mit der Abteilung Messtechnik auf dieser Messe. Gezeigt wurden pH-Messsonden die speziell für die Lebensmittelindustrie geeignet sind. Beginnend mit dem Sondentyp pH-Reiner in Hygienic Design, der pH-Sonde vom Typ pH 18 bis hin zum kompletten pH-Messsystem für höchsten hygienischen Standard.
Sehr positiv aufgenommen wurde der modern und auffällig neu gestaltete Messestand. Neben interessierten nationalen Anwendern aus allen Bereichen der Liquid-Food-Industrie wie z.B. Brauereien, konnten auch neue internationale Kontaktanfragen auf der Messe geknüpft werden. Insgesamt lagen der Umfang an Projektanfragen und die Gesprächsqualität auf sehr hohem Niveau.
Zudem konnte die drinktec genutzt werden, um umfangreiche Anwendererfahrungen aufzunehmen, damit diese wertvollen Informationen für zukünftige Produktentwicklungen in das Unternehmen einfließen können.
Zusammenfassend war die Messe ein Erfolg und bereits im März 2018 kann die Erfolgsgeschichte auf der AnugaFoodTec in Köln weiter geschrieben werden….